- Reaction score
- 1
After a fly away I reported the whole case. It took hours to get all informations they wanted. In the end they even said that there is no possibility to get a Rolling anymore!
Could anybody need some equipment?
Here is the last conversation with at least a nice person:
Hallo Herr XXX
es tut mir wirklich leid. Ich hatte ihren Fall nach unserer letzten Mail an eine höre Abteilung weitergeleitet um eventuell eine besser Lösung für Sie zu finden. Ich konnte leider nicht mehr für sie tun da die Entscheidung hier nicht in meinen Händen liegt.
Es tut mir Wirklich sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly Peters
----------------------------------------------------------------------------
Description: Meine Rolling Spider ist auf und davon, mit Rädern über 200m aufgestiegen und dann unauffindbar abgestürzt. Habe noch viel Zubehör und würde gerne wieder fliegen. Gibt es die Möglichkeit ein Occassionsgerät zu beziehen?
Mit freundlichen Grüssen
A...... H......
Could anybody need some equipment?
Here is the last conversation with at least a nice person:
Hallo Herr XXX
es tut mir wirklich leid. Ich hatte ihren Fall nach unserer letzten Mail an eine höre Abteilung weitergeleitet um eventuell eine besser Lösung für Sie zu finden. Ich konnte leider nicht mehr für sie tun da die Entscheidung hier nicht in meinen Händen liegt.
Es tut mir Wirklich sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly Peters
----------------------------------------------------------------------------
Description: Meine Rolling Spider ist auf und davon, mit Rädern über 200m aufgestiegen und dann unauffindbar abgestürzt. Habe noch viel Zubehör und würde gerne wieder fliegen. Gibt es die Möglichkeit ein Occassionsgerät zu beziehen?
Mit freundlichen Grüssen
A...... H......